Radschulwegplanung

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

Hiermit laden wir alle Schülerinnen und Schüler ein, an einer Befragung zur Situation mit dem Fahrrad auf den Schulwegen teilzunehmen.

Diese Befragung führen wir in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Hildesheim und anderen Schulen im Landkreis durch, da wir möchten, dass ihr möglichst sicher zu uns in die Schule kommt.

Damit wir euch Hinweise geben können, wie ihr richtig mit Gefahrenstellen und schwierigen Situationen umgehen könnt und damit wir uns für Änderungen auf den Straßen einsetzen können, ist es notwendig zu wissen, wo es auf eurem Schulweg Probleme gibt. Hierfür benötigen wir deine Mitarbeit, weil du deinen Schulweg am besten kennst!

Deine Teilnahme an der Befragung ist selbstverständlich freiwillig. Der Fragebogen wird von dir anonym ausgefüllt und durch das Ingenieurbüro SHP aus Hannover ausgewertet. Daten werden nur für den Zeitraum der Befragung und der Auswertung abgespeichert und abschließend gelöscht.
Für deine Unterstützung möchten wir uns bereits an dieser Stelle herzlich bedanken.

Sabine Hartmann

(Schulleitung)

Du kannst diesen Link verwenden: https://www.jetzt-mitmachen.de/hildesheim/